eugene de berne

IP Eugène de Berne

geboren 23. März 1997 in Bern bis 8. März 2016 in Bern

Mutter: Valerie de Berne, Vater: Yanni de la Paloma

 


Eugène ist der optimale Kater. Er liebt kleine Kätzchen und kann sich stundenlang mit Ihnen beschäftigen. Im Atelier und vor dem Laden spielt er sich gross als Chef und Besitzer auf und liebt es, nachmittags auf seine vielen grauhaarigen Fans zu warten um noch mehr Streicheleinheiten zu fordern. Bleibt er einen ganzen Tag lang in seinem Korb liegen mit der Pfote über den Augen, wissen wir, dass es bald schneien wird.

Eugène starb am 8. März 2016 kurz vor seinem 19. Geburtstag. Wir vermissen ihn sehr...

Eugène gab unserer Facebookseite den Namen "Eugene de Berne". Neu heisst unsere Seite "Eugene Familia de Berne"

 

zurück

les chartreux de berne

home · glas · deco · beauty · katzen

aktuell · archiv eugène· katzennamen · über uns · kontakt

 

katze

 

©2016 Renata Langenegger Lehner abacus-glass.ch