JUNI 2022

am 2. Mai bekam unsere Kätzin Galette 3 kleine Kitten. Die Katerchen Jules, Jacot und Jean-Louis.

Die drei Katerchen sind vergeben. Nächste Würfe gibt es 2023

MAI 2022

am 11. Februar bekam unsere Kätzin Coco 4 kleine Kitten. Die Katerchen Juanito, Joselito, Joaquim und das Weibchen Juno. Alle Kätzchen sind schon vergeben.

In den letzten Jahren und vor allem in der Pandemie hatten wir unendlich viele Anfragen, so dass wir keine neuen Anfragen mehr annehmen konnten. Was sich geändert hat: viele Interessenten haben sich bei mehreren Züchtern gleichzeitig auf Listen setzen lassen und möchten den Katzenwunsch möglichst sofort verwirklichen.

Unsere Interessentenliste ist nun bereinigt und wir offerieren ab sofort kurzfristig, wenn wir Nachwuchs haben.

AUGUST 2021

am 28. Mai bekam unsere Kätzin Juliette kleine Chartreux Kätzchen: die Katerchen Hugo und Henry und die Weibchen Halma und Hanami.

FEBRUAR 2021

am 17. Dezember bekam unsere Kätzin Coco kleine Chartreux Kätzchen: die Katerchen Guy, Gaëtano und Grisgris und die Weibchen Greta, Gloria und Galette. Alle Kätzchen sind schon vergeben. Wann wir das nächste Mal Kätzchen zu verkaufen haben können wir nicht sagen.

MÄRZ 2020

am 20. Februar bekam unsere Kätzin Juliette kleine Chartreux Kätzchen: die Katerchen Gigi und Gustave und die Weibchen Graziella, Gaia und Gwendolin. Alle Kätzchen sind schon vergeben.

 

FEBRUAR 2020

am 15. Januar gab es bei uns kleine Chartreux Kätzchen. Hier ist Coco mit ihren 2 Katerchen Gerry und Gaston, und den Weibchen Gamma, Giselle und Grisette. Alle Kätzchen sind schon vergeben.

 

JUNI 2019

im Februar und März 2019 gab es bei uns 2 Würfe Kätzchen. Die kleinen Kätzchen sind alle schon vergeben und alle in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Nächste Würfe planen wir erst wieder im 2020.

DEZEMBER 2018

nein, so viel Schnee hat es (noch) nicht. Unsere Katzen verbringen den Tag mit Schlafen, an den sonnigen Plätzen, auf der Heizung und auf Sofadecken.

APRIL 2018

am 22. März 2018 hat unsere Kätzin Coco de Berne 4 Kätzchen bekommen: Die Katerchen Ennio und Etienne und die Weibchen Ella und Eglantine. Alle Kitten sind schon vergeben. Nächste Würfe haben wir im Frühjahr 2019 geplant.

MÄRZ 2018

am 8. Februar 2018 hat es bei uns kleine Kätzchen gegeben. Das kleine Katerchen Enzo und die beiden Weibchen Estelle und Elouise sind schon vergeben.

 

JUNI 2016

unser neues Weibchen Coco de Berne mit ihrer Mutter Juliette de L`Onde Bleue

JUNI 2016

Eugènes Stuhl ist wieder besetzt. Carlito Caramel entwickelt sich prächtig

 

 

JANUAR 2016

ein neues Kletterparadies für unsere Katzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

les chartreux de berne

home · glas · deco · beauty · katzen

aktuell· archiv · katzennamen · über uns · kontakt

 

katze

 

©2018 Renata Langenegger Lehner abacus-glass.ch